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2024-05-03 21:16:31


code promo swiss casinoLänder wie Schweden, Italien, Portugal oder Israel berichteten jüngst, unter Einschluss des illegalen Glücksspielsektors, von einem zum Teil „dramatischen“ Anstieg des Online-Glücksspiels.Der Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.Die in Deutschland derzeit nicht lizenzierten, aber durchaus bekannten Online-Casinos, hätten während der Pandemie aus zwei Hauptgründen Kundschaft gewonnen:Zum einen verbrächten die Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause vor dem Computer, zum anderen schalteten die Anbieter weiterhin aggressive Werbung.zero spiel roulette erklarungDie Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Im Jahr 2019 generierte der regulierte dänische Glücksspielmarkt insgesamt 9,8 Mrd.DKK (umgerechnet 1,31 Mrd.putlocker casino royale

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casino zurich eroffnungDas Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Dies ist das Ergebnis einer Anhörung vor dem belgischen Justizausschuss des Parlaments am Mittwoch.Dänemarks landbasierte Casinos hingegen machten nur 3 % des Gesamtumsatzes aus.Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Ihrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.Ähnlicher Ansicht sind auch deutsche Glücksspielverbädoubleu casino fanpage orqinde und Experten.eurogrand casino erfahrung

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